Defibtech Defibtech

Düsseldorf, Defibtech jetzt in Deutschland Mitglied im Verbund empfehlenswerter Unternehmen

Januar 01, 2020

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Defibtech zum neuen Jahr 2020 in den Verbund empfehlenswerter Unternehmen aufgenommen wurde. Der VEU ist ein aktives Unternehmernetzwerk dessen Mitglieder sich regelmäßig treffen und gegenseitig Geschäftsempfehlungen aussprechen. Der Kunde hat daher die Sicherheit ausschließlich mit Unternehmen zu arbeiten, deren Produkte oder Dienstleistungen höchsten Ansprüchen genügen und dem Kundenservice eine ebenso hohe Bedeutung beigemessen wird.

Wir sind stolz darauf, dieses Qualitätssiegel tragen zu dürfen und werden weiter daran arbeiten, diese Auszeichnung mit Leben zu füllen.

Zurück zur News-Übersicht

Sie finden uns auch auf:

Partnerschaft

Partner von:

Bridgehill
fda

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag:

von 08.00 bis 16.30 Uhr

Kundenservice

Tel: 0211 975 3299 0

info@defibdeutschland.de

Anschrift

Defib Deutschland GmbH

Kaiser-Friedrich-Ring 61

40547 Düsseldorf

Deutschland

Sie können per bezahlen

Kreditkarte
SEPA
Überweisung