Defibtech Defibtech

Düsseldorf – 15 weitere Defibrillatoren für die LVR Klinik

Juni 19, 2022

Für Notfälle gewappnet: Diese Woche wurden weitere 15 Defibrillatoren an die Düsseldorfer LVR Klinik übergeben und in Betrieb genommen.

Auf Grund der Stilllegung von Altgeräten hatte sich ein weiterer Neubedarf ergeben. Das weitläufige Klinikgelände umfasst insgesamt 43 Gebäude und bietet 630 Betten. Die Defibrillator Standorte umfassen u.a. die zentrale Eingangspforte, die Notaufnahme, die Kantine, die Sporthalle und natürlich viele Stationen.

Wir freuen uns der LVR Klinik mit unseren Defibrillatoren seit vielen Jahren zur Seite stehen zur dürfen. Gerade weil die Defibrillatoren so gut verfügbar sind, konnten mittlerweile bei Einsätzen einige Leben gerettet werden.

 

Zurück zur News-Übersicht

Sie finden uns auch auf:

Partnerschaft

Partner von:

Bridgehill
fda

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag:

von 08.00 bis 16.30 Uhr

Kundenservice

Tel: 0211 975 3299 0

info@defibdeutschland.de

Anschrift

Defib Deutschland GmbH

Kaiser-Friedrich-Ring 61

40547 Düsseldorf

Deutschland

Sie können per bezahlen

Kreditkarte
SEPA
Überweisung
Billie