Defibtech Defibtech

Bad Neuenahr-Ahrweiler - Defibtech spendet AED für vom Hochwasser zerstörte Schule

September 27, 2021

Die Levana-Schule ist eine Förderschule mit den Förderschwerpunkten ganzheitliche und motorische Entwicklung in Bad Neuenahr-Ahrweiler und liegt direkt an der Ahr. Dieses Privileg wurde der Schule bei der schrecklichen Hochwasserkatastrophe vom 14. Juli 2021 zum Verhängnis. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, allerdings wurde die Schule komplett verwüstet.

Die Kinder der Schule werden seither in der Landesblindenschule in Neuwied unterrichtet, bis die Schule wieder aufgebaut ist. Wir von Defibtech freuen uns, dass wir mit einer Defibrillator Spende helfen durften und bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Engel, der sich als Ansprechpartner für die Versorgung der Kinder und der Lehrerschaft engagiert.

Zurück zur News-Übersicht

Sie finden uns auch auf:

Partnerschaft

Partner von:

Bridgehill
fda

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag:

von 08.00 bis 16.30 Uhr

Kundenservice

Tel: 0211 975 3299 0

info@defibdeutschland.de

Anschrift

Defib Deutschland GmbH

Kaiser-Friedrich-Ring 61

40547 Düsseldorf

Deutschland

Sie können per bezahlen

Kreditkarte
SEPA
Überweisung